Petra Jaschinski

Hackenweg 33, 26127 Oldenburg

0152-22673125

www.petra-jaschinski.de

Ölmalerei, Keramiksklupturen, Zeichnungen

Als Malerin ist es meine Absicht, durch meine Kunstwerke (Ölmalerei und Keramikskulpturen)die Betrachter dazu zu inspirieren,
in ihre eigene innere Welt einzutauchen und ihre eigenen Emotionen und Gedanken zu reflektieren. Ich strebe danach, ein
breites Spektrum an Emotionen durch meine Werke auszudrücken und einen Raum zu schaffen, in dem der Betrachter seine
eigene Interpretation finden kann.

Meine Bilder sind Ausdruck meiner eigenen tiefen Gefühle und inneren Konflikte und sollen dazu anregen,
dass der Betrachter sich mit seinen eigenen inneren Kämpfen auseinandersetzt. In meinen Werken verbinde ich
Farben und Formen auf eine Weise, die es dem Betrachter ermöglicht, sich in eine Welt zu versetzen,
in der die Grenzen zwischen Realität und Abstraktion verschwimmen und die Vorstellungskraft auf eine Reise schickt.

Sie sind herzlich eingeladen meine Arbeiten und mich kennenzulernen.